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Wir machen Digitalisierung gemeinsam mit Ihnen zum begeisternden Kundenerlebnis
Kunden erwarten, dass ihre Bedürfnisse frühzeitig und eigenständig erkannt werden und wünschen sich individuell darauf abgestimmte Lösungsvorschläge. Ein intelligentes CRM-System, das alle relevanten Informationen über die Kunden zentral zur Verfügung stellt, ist somit ein entscheidender Erfolgsfaktor: es sichert hocheffizient und innovativ die Loyalität der Bestandskunden, gewinnt zusätzliche Neukunden und begeistert die eigenen Mitarbeiter.
Unternehmen, die die Herausforderungen der digitalen Zukunft meistern und weiterhin erfolgreich agieren wollen, müssen daher ihren Fokus stärker auf das Kundenerlebnis und den bedarfsgerechten Vertrieb richten.
Publikationen


Mit Salesforce die Potenziale im Kundenmanagement umfassend nutzen

360-Grad-Blick auf den Kunden

Abbildung der Customer Journey

Individuell anpassbar und erweiterbar

Effizientere Kostenstruktur
Salesforce ist weltweit der führende Anbieter für CRM-Lösungen. Der Fokus liegt auf einer positiven User Experience und starken Kundenzentrierung durch eine optimale Gestaltung der Customer Journey sowie einem 360-Grad-Blick auf den Kunden.
Neben einer modernen Benutzeroberfläche und der leichten Bedienbarkeit, bietet Salesforce einen hohen Grad an Individualisierung (für die einzelnen Benutzergruppen) durch Konfiguration der Standardanwendung. Auch individuell entwickelte Lösungen können einfach integriert werden, zum Beispiel durch den Einsatz von Lightning-Web-Components.
Unsere umfassende Unterstützung von der Beratung bis zum Betrieb
Wir unterstützen Sie umfassend bei der Umsetzung einer passgenauen, modernen CRM-Lösung in Ihrem Haus. Ganz nach Ihren individuellen Anforderungen können Sie unsere gesamten Unterstützungsleistungen oder einzelne Beratungsbausteine buchen. So können Sie sicher sein, dass Sie die Leistungen bekommen, die Sie wirklich brauchen und die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Warum wir Ihr Partner der Wahl sind
Neben den klassischen Salesforce-Themen verfügen unsere Experten über fundierte Expertise in MuleSoft, Einstein Analytics sowie der Transition zur Lightning Experience. Zudem setzen wir auf eigene msg-spezifische Lösungen.

Beratung
Wir beraten Sie, wie Sie Salesforce am besten einsetzen oder optimieren können.

Integration
Wir integrieren und optimieren Salesforce in Ihre Systemlandschaft.

Implementierung
Wir führen Salesforce in Ihrem Unternehmen ein und schaffen einen optimalen Prozessablauf.

Befähigung
Wir befähigen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter, effizient und eigenständig mit Salesforce zu arbeiten.

Anpassung
Wir passen Salesforce an die individuellen Bedürfnisses Ihres Unternehmens an.

Betrieb
Ob Deployment, Support, Steuerung oder Anwendungsmanagement - wir betreiben und warten Ihre Salesforce-Lösung.
Im Fokus

Salesforce als Plattform für kundennahe Banking-
und Vertriebsprozesse mit der MARZIPAN-App

Die Lösung des Multi-Org-Dilemmas:
Umfangreiches Variantenmanagement auf Salesforce Basis
Use Cases

Projektbericht:
Mit Salesforce fit für die Zukunft des Kundenmanagements

Success Story:
BMW’s Multi-Org-Strategie als disruptives Modell für das Multi-Org-Dilemma
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Michelle Veh
Senior Sales & Business Development Manager Salesforce
Michelle Veh ist Expertin für Salesforce Beratung, Implementierung und Integration und bei msg GillardonBSM für den Bereich Salesforce zuständig.
+49 (0) 174 / 336 90 49