BEWIRB DICH JETZT!

Obermüller
findet sein Plätzle

Jeder findet einPlätzle!Platzerl!

Du bist Software Engineer, Product Owner oder Agile Coach und hast Lust mit Herrn Obermüller und seinen Kolleginnen und Kollegen in spannenden Projekten zu arbeiten? Dann komm zu uns und finde dein passendes (Arbeits-​)Platzerl bei msg for banking – in Karlsruhe, München oder an einem anderen unserer insgesamt neun Standorte in Deutschland.

 

Product Owner Inhouse / Banking (m/w/d)

Ort(e): Karlsruhe, München

Senior Agile Coach Inhouse / Banking (m/w/d)

Ort(e): Karlsruhe, München

Senior Java Entwickler Inhouse / Banking (m/w/d)

Ort(e): Karlsruhe, München

Der passende Job für dich ist nicht dabei? 
Kein Problem, wir haben noch viele interessante Angebote für dich auf unserer Karriereseite:

Der neue Herr Obermüller-Film ist da
Wenn unser MARZIPAN-Spezialist Herr Obermüller nach Baden reist, dann erlebt er nicht nur sein ganz persönliches weiß-blaues Wunder, sondern er findet ganz nebenbei auch sein Platzerl an unserem tollen neuen Standort in Karlsruhe.

Worum es geht:
Herr Obermüller muss Bayern verlassen und an den neuen Standort in Karlsruhe reisen. Gar nicht so einfach für einen überzeugten Bayer, sich in Baden zurechtzufinden. Aber natürlich meistert Herr Obermüller auch diese Herausforderung mit Bravour – auch dank der tollen Unterstützung seiner Kolleginnen und Kollegen.

Dein Ansprechpartner:

Matthias Speck (aka Herrn Obermüller) kennenlernen

Position: Bereichsleiter MARZIPAN

Herkunft: München, Bayern

Was er mag: MARZIPAN und Marzipan (doch, da gibt es einen Unterschied), Bayern, Wandern und Berge, Radl fahren, Cello spielen, Weißwürste und Brezen.

Was ihn auszeichnet: Matthias Speck ist gelernter Bankkaufmann, leitet seit über 15 Jahre IT-Projekte und ist Bayer aus Leidenschaft. Er brennt für seinen Job, hat viel Teamgeist und ist immer offen für innovative Technik und interessiert an neuen Welten.

Kontakt: Matthias.Speck@msg.group
Telefon: +49 152 29482630

Diese Ansprechpartner sind auch gerne für dich da:

Monika Heiler

Business Development

Monika Heiler ist bei msg GillardonBSM für das Business Development der Softwarelösung MARZIPAN zuständig.

+49 (0) 173 / 46 04 962

Andreas von Heymann

Geschäftsbereichsleiter

Andreas von Heymann verantwortet bei msg GillardonBSM den Geschäftsbereich MARZIPAN.

+49 (0) 173 / 4761 262

Wir sind msg for banking:

Wir denken Banking neu und bieten unseren Kunden smarte, innovative und plattformbasierte digitalisierte Lösungen aus einer Hand. Mit anerkannter Expertise in unseren Kernthemen unterstützen wir die Stabilität und Zukunftsfähigkeit von Banken und beraten sie bei der Optimierung ihres Geschäftserfolgs. Mehr als 600 kluge Köpfe arbeiten täglich daran, gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Bankings zu prägen. msg for banking ist Teil der international agierenden Unternehmensgruppe msg.

MARZIPAN - Kluge Köpfe gesucht
Ganz schön anspruchsvoll, was unsere Kunden dem MARZIPAN-Team in Sachen innovativer, neuer Technik abverlangen. Zum Glück sind Herr Obermüller und sein Team da gut aufgestellt.

Im Team ist noch Platz
Wobei, ihr seht ja selbst: Ein paar weitere kluge Köpfe könnten die Kolleginnen und Kollegen schon noch gebrauchen. Dringend!