Salesforce Health Check
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Salesforce Org?

Home | Beratung und Services | Salesforce Consulting | Salesforce Health Check

Salesforce Health Check

Sie nutzen bereits Salesforce, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu erhalten? Und Sie möchten wissen, ob Sie die vielfältigen Potenziale dieser Plattform auch optimal ausschöpfen?

Unser Salesforce Health Check schafft Klarheit!

Gemeinsam werfen wir einen neutralen Blick auf Ihre Salesforce Org, um Potenziale und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. So erhalten Sie in kurzer Zeit einen Überblick über den aktuellen Zustand ihres CRM-Systems. Wir stellen ihnen detaillierte Analysen und konkrete Handlungsempfehlungen zu den Bereichen:

  • Deployment
  • Security
  • Configurations
  • Test Coverage

unterteilt in unterschiedliche Kritikalitätsklassen zur Verfügung. So können Sie flexibel entscheiden, was sie wann optimieren möchten - je nach Kritikalitätsstufe.

Publikationen

Verschaffen Sie sich schnell Klarheit

Mit unserem Salesforce Health Check bieten wir Ihnen eine vollständige Analyse Ihres CRM-Systems, eine direkte Bewertung und wichtige Handlungsempfehlungen. Abschließend erhalten Sie eine umfassende Ergebnisanalyse, sowohl für Ihre technischen Ansprechpartner als auch für Ihr Management und Ihre Entscheider.

Kick-off

Gemeinsam schauen wir uns Ihre Geschäftsprozesse und Ihr Daily Business an.

Mit einem tieferen Einblick in Ihre Prozesse und Org können wir Potenziale, Optimierungen und Security Issues bestmöglich ermitteln.

Technische
Analyse-Phase

Wir analysieren die unterschiedlichen Bereiche Ihrer Organisation mithilfe von vielfältigen Tools

  • Security Check
  • Optimizer
  • Code Review
  • u.v.m.

Management Summary & Best-Practice-Empfehlungen

Durch unser gezieltes Vorgehen erhalten Sie schnell einen Überblick über Ihren Status quo unterteilt in Kritikalitätsklassen

  • Quick Wins
  • Mid-​​Term-Empfehlungen
  • Long-​​Term-Empfehlungen

Optional: Customer & Employee Experience Check

Wir werfen einen genauen Blick auf Ihre Customer und Employee Journey. Unser Anspruch hier ist eine nahtlose digital Journey - sowohl für Ihre Kunden, als auch für Ihre Mitarbeiter.

Sind Sie bereit, Ihre Salesforce Org auf ein neues Level zu heben?
Dann lassen Sie uns einen Termin vereinbaren!

Michael Rubinger

Head CX Banking

Michael Rubinger ist erfahrener CX-Experte und spezialisiert auf kundenorientierte Vertriebsprozesse sowie CRM Strategien. Als Head CX berät er bei msg for banking Kunden zu allen Stufen im digitalen Sales Funnel und der digital unterstützten Beratung.