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CHAMELEON DEBUG ON

Request URL: https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience

Current date and time: "2021-12-09 07:30:55am" in timezone "Europe/Berlin"

Processing rule id 4 ("prevo - forward Prevo domain root to /prevo (DEV)")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" equals "http://prevo-test.dev.msg.team/" ? - failing

Started FAIL action for rule id 4

Finished FAIL action: default template style not changed

Processing rule id 11 ("prevo - forward Prevo domain root to /prevo (PROD)")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" equals "https://www.prevo.ch/" ? - failing

Started FAIL action for rule id 11

Processing rule id 6 ("prevo - force prevo pages to prevo domain (DEV)")

- Domain name: "www.msgforbanking.de" is not in the include list - failing

Started FAIL action for rule id 6

Processing rule id 7 ("prevo - force prevo pages to prevo domain (PROD)")

Started FAIL action for rule id 7

Processing rule id 8 ("prevo - force non-prevo pages to msg group domain (DEV)")

Started FAIL action for rule id 8

Processing rule id 9 ("prevo - force non-prevo pages to msg group domain (PROD)")

Started FAIL action for rule id 9

Processing rule id 10 ("prevo - force prevo pages to DE")

- Language: "de" is not in the include list - failing

Started FAIL action for rule id 10

Processing rule id 23 ("msgfor banking redirect #3")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" contains "msgforbanking.de/abo-newsletter-seminare" ? - failing

Started FAIL action for rule id 23

Processing rule id 22 ("msgfor banking redirect #2")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" contains "msgforbanking.de/abo-newsletter-aufsichtsrecht" ? - failing

Started FAIL action for rule id 22

Processing rule id 21 ("msgfor banking redirect #1")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" contains "msgforbanking.de/veranstaltungen" ? - failing

Started FAIL action for rule id 21

Processing rule id 18 ("magforbanking - redrect msg.group/msg-for-banking to msgforbanking.de")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" equals "https://www.msg.group/msg-for-banking" ? - failing

Started FAIL action for rule id 18

Processing rule id 19 ("magforbanking - redrect msg.group/en/msg-for-banking to msgforbanking.de/en")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" equals "https://www.msg.group/en/msg-for-banking" ? - failing

Started FAIL action for rule id 19

Processing rule id 16 ("magforbanking - redrect msgforbanking.de to new homepage")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" equals "https://www.msgforbanking.de/" ? - failing

Started FAIL action for rule id 16

Processing rule id 17 ("magforbanking - redrect msgforbanking.de/en to new homepage")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/services/customer-experience" equals "https://www.msgforbanking.de/en" ? - failing

Started FAIL action for rule id 17

Finished all rules

Final template style unchanged

Kreieren Sie Kundenerfahrungen, die in Erinnerung bleiben

Kundinnen und Kunden kaufen nicht einfach nur Produkte – sie kaufen Erfahrungen. Durch positive Erlebnisse an allen Berührungspunkten in Verbindung mit situationsgerechten und relevanten Inhalten werden aus Kaufinteressenten begeisterte Markenbotschafter und loyale Kunden. Mithilfe einer gelungenen Customer Experience gewinnen Sie umfassende Kenntnisse über Ihre (potenziellen) Kunden und erlangen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Wir unterstützen Sie von Anfang bis Ende bei der Ausgestaltung einer erfolgreichen Customer Experience Strategie durch einfache, standardisierte und automatisierte Prozesse. Unsere Expertinnen und Experten decken mit Ihnen die relevanten Experience-Ziele auf und gestalten Ihre Projekt-Roadmap. Durch unsere langjährige Projekterfahrung und Branchenexpertise helfen wir Ihnen nicht nur dabei, Ihr Kunden- und Mitarbeiter-Experience Management effizienter und erfolgreicher zu gestalten, sondern auch zukünftige Trends und Bedürfnisse Ihrer Kundschaft vorherzusagen. Für Erlebnisse, die in den Köpfen Ihrer Mitarbeitenden beginnen und in den Köpfen Ihrer Kundinnen und Kunden bleiben.

Haben Sie Fragen?

Kristina Fries

Kristina Fries
Abteilungsleiterin / Vice President
XM Strategy & Transformation I Customer Experience (CX)

Wussten Sie schon?

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Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Eine One-​Size-Fits-All-Lösung kann bei der Ansprache eines heterogenen Kundenstamms durch ein vielfältiges Produktportfolio nicht eingesetzt werden. Unabhängig davon, ob Ihr Ziel eine gestärkte Kundenbindung, effektive Neukundenakquise oder die Rückgewinnung verlorener Kunden ist: Es gilt, den individuellen Kundenerwartungen entlang der gesamten Customer Journey zu entsprechen.

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Schaffen Sie positive Erlebnisse

Ob online, offline oder persönlich – im Vordergrund steht das ganzheitliche Erlebnis. Die Unterschiede in der Erreichbarkeit lassen sich auf die verschiedenen Generationen zurückführen: Während die Babyboomer bevorzugen, persönlich oder telefonisch angesprochen zu werden, ist die Gen Z eher virtuell und über Social Media erreichbar.

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Implementieren Sie smarte
IT-​Lösungen

Technologie setzt dort an, wo der Mensch seine Grenzen findet: Die Orchestrierung aller Kanäle bedarf einer individuellen IT-​Architektur. Die identifizierten Kundenbedürfnisse werden auf technologische Ebene übersetzt, sodass auch komplexe Anforderungen erfüllt werden können.

Wir schaffen Verbindungen mit unserem Leistungsangebot

Wir haben die Bausteine für Ihr Vertriebs-​ und
Performance Management

Verbinden Sie Ihren Vertrieb der Zukunft mit branchenübergreifenden
Anforderungen an eine exzellente Customer Experience.

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Sales Excellence Würfel

Machen Sie es einfach und richtig:

Für eine gelungene Customer Experience gilt es, dem Kunden zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal, das richtige Erlebnis zu bieten.

Steffen Bolenius msg

Steffen Bolenius

Senior Vice President
XM Strategy & Transformation

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Sterne stehen im Business-Umfeld symbolisch für Weiterempfehlung – und sind so das neue Gütesiegel für Produkte und Dienstleistungen. Denn welche Bewertung könnte authentischer sein als die echten Kunden, die ihre Erfahrung mit einem Unternehmen weitergeben? Und so ist die Jagd nach den Sternen in vollem Gang – und die Suche nach Lösungen, Kunden wie Mitarbeitenden die optimale Experience zu bieten.

Die Jagd nach den Sternen
Gut organisiert
Sprachassistenten – Mehrwert im Kundendialog
Auf dem Weg zur erfolgreichen Customer Experience
Weg zu erfolgreichen Customer Experience PDF Publikation msg

Kunden langfristig an die eigene Marke zu binden und sie in den Mittelpunkt zu stellen, das ist das Ziel der meisten Unternehmen. Die Erlebnisse, die ein Kunde mit einem Unternehmen macht, prägen natürlich Weiterempfehlungsraten und beeinflussen die Meinung über eine Marke. Wie schaffen es Unternehmen also, den Kunden richtig zu verstehen, ihm zuzuhören und von seinen Erfahrungen zu lernen?

So schaffen Sie echte Kundentreue
Data Analytics

Kontakt

Wie können wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer optimalen Customer Experience helfen? Wir beraten Sie gerne.

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Steffen Bolenius
Senior Vice President
XM Strategy & Transformation

Kristina Fries

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Abteilungsleiterin / Vice President
XM Strategy & Transformation I Customer Experience (CX)