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CHAMELEON DEBUG ON

Request URL: https://www.msgforbanking.de/en/speaker

Current date and time: "2021-12-09 07:43:36am" in timezone "Europe/Berlin"

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Processing rule id 11 ("prevo - forward Prevo domain root to /prevo (PROD)")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" equals "https://www.prevo.ch/" ? - failing

Started FAIL action for rule id 11

Processing rule id 6 ("prevo - force prevo pages to prevo domain (DEV)")

- Domain name: "www.msgforbanking.de" is not in the include list - failing

Started FAIL action for rule id 6

Processing rule id 7 ("prevo - force prevo pages to prevo domain (PROD)")

Started FAIL action for rule id 7

Processing rule id 8 ("prevo - force non-prevo pages to msg group domain (DEV)")

Started FAIL action for rule id 8

Processing rule id 9 ("prevo - force non-prevo pages to msg group domain (PROD)")

Started FAIL action for rule id 9

Processing rule id 10 ("prevo - force prevo pages to DE")

- Language: "en" is in the include list - succeeding

- Menu handling: currently in menu name: hidden-menu, Menu id: 2660

- Menu items: current menu item is not in list of menu items to include - failing

Started FAIL action for rule id 10

Processing rule id 23 ("msgfor banking redirect #3")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" contains "msgforbanking.de/abo-newsletter-seminare" ? - failing

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Processing rule id 22 ("msgfor banking redirect #2")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" contains "msgforbanking.de/abo-newsletter-aufsichtsrecht" ? - failing

Started FAIL action for rule id 22

Processing rule id 21 ("msgfor banking redirect #1")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" contains "msgforbanking.de/veranstaltungen" ? - failing

Started FAIL action for rule id 21

Processing rule id 18 ("magforbanking - redrect msg.group/msg-for-banking to msgforbanking.de")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" equals "https://www.msg.group/msg-for-banking" ? - failing

Started FAIL action for rule id 18

Processing rule id 19 ("magforbanking - redrect msg.group/en/msg-for-banking to msgforbanking.de/en")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" equals "https://www.msg.group/en/msg-for-banking" ? - failing

Started FAIL action for rule id 19

Processing rule id 16 ("magforbanking - redrect msgforbanking.de to new homepage")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" equals "https://www.msgforbanking.de/" ? - failing

Started FAIL action for rule id 16

Processing rule id 17 ("magforbanking - redrect msgforbanking.de/en to new homepage")

- URL: "https://www.msgforbanking.de/en/speaker" equals "https://www.msgforbanking.de/en" ? - failing

Started FAIL action for rule id 17

Finished all rules

Final template style unchanged

Speaker

Rolf Kranz

Rolf Kranz, Mitglied des Vorstands, msg

Gastgeber

Norbert Dick

Norbert Dick, Senior Executive Berater

Moderator

Herbert Fromme

Herbert Fromme, Versicherungskorrespondent der Süddeutschen Zeitung, Herausgeber Versicherungsmonitor

Moderator

Jörg Mußhoff
Dr. Jörg Mußhoff, Senior Partner, McKinsey & Company, Inc.

Keynote

The Future of Claims – Schaden als Kerndifferenzierungsfaktor für die Industrie in einer digitalen Kundenbeziehung

Christian Krams
Christian Krams, Mitglied des Vorstands BavariaDirekt und Leiter Schaden Konzern, Versicherungskammer

Keynote

Schadenmanagement im digitalen Zeitalter - Innovation, Digitalisierung und neue Operating Modelle

Die Schadenbearbeitung wird sich in den nächsten Jahren signifikant verändern. Die Veränderung in den nächsten fünf Jahren wird dabei deutlich weitreichender sein, als wir es in den vergangenen fünf Jahren erlebt haben. Neben der fortschreitenden Digitalisierung von Prozessschritten werden sich immer mehr Next-best-Action Ansätze durchsetzen, die auf Basis ausgereifter Data Analytics und künstlicher Intelligenz völlig neue Ansätze liefern werden. Der Schaden und die Erfahrung, die der Kunde im Schadenfall macht, wird dabei für die Versicherer ein noch wichtigeres Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb werden, als dies bisher der Fall ist. Dies alles wird dazu führen, dass bisherige Ansätze zwar notwendig bleiben, aber nicht mehr ausreichen werden. Wir werden im Schadenmanagement zu ganz neuen Operating Modellen und Zusammenarbeitsformen für Versicherer kommen.

Dominic Testrut
Dominic Testrut, Executive Vice President Insurance, msg

Vortragsthema

Future Claims Live – was ist heute schon „up and running“?

 

Björn Koch
Björn Koch, Senior Vice President Insurance Domain Consulting, msg

Vortragsthema

Future Claims Live – was ist heute schon „up and running“?

Stephen Voss
Stephen Voss, Mitgründer und Vorstand des Digitalversicherers Neodigital

Vortragsthema

Mit Kollege Roboter Schäden schneller regulieren

Markus Troche
Markus Troche, Head of Claims Germany, Zurich

Vortragsthema

Nur durch die intelligente Verbindung aller am Schaden beteiligten Partner und (Alt)Systeme zu einer interaktiven Plattform ist eine Personalisierung der Kundenansprache im „Moment of truth“ möglich. Dafür ist eine agiles und nachhaltiges Zusammenarbeitsmodell zwischen Fachbereich Schaden und IT unumgänglich.

Andreas Witte
Dr. Andreas Witte, Geschäftsführer, Control€xpert GmbH

Vortragsthema

Uncover New Technologies – Forschungsergebnisse aus der KI Bilderkennung für Fahrzeugschäden

 

Florian F. Stumm
Florian F. Stumm, Mitglied der Geschäftsleitung, Copart Deutschland GmbH

Vortragsthema

Disruptive Unfallwagen-Regulierung mittels Plattformgeschäftsmodell

Das Copart Modell – eine Kombination aus innovativer Auktionsplattform und echter Manpower – für die Vermarktung von (Total)schäden, setzt auf hocheffiziente Tools zur Schadensteuerung und Full-Service für den Versicherungsnehmer. Die datengetriebene Auktionsplattform bildet hierbei die Triage zwischen Versicherung, Versicherungsnehmer und Aufkäufer. Ein Vortrag über die Lösungen, Leistungen und Prozesse, welche die Schadenabwicklung optimieren ­– und die Branche in die Zukunft führen.

Fabian_Kampfmann
Fabian Kampfmann, Leiter Produktentwicklung & Vertrieb, Property€xpert GmbH

Vortragsthema

Aus Schäden klug werden – Property€xpert

Durch KI- gestütztes Datenmanagement werden wir mit jedem Schaden klüger. Wir strukturieren und analysieren Schadendaten für Dunkelverarbeitungsprozesse und haben ein Ziel: Ihren Kunden durch innovative Prozesse und Technologie zu begeistern.

Thomas Enderes
Thomas Enderes, Chief Product Owner, msg nexinsure

Vortragsthema

Digitale E2E Prozesse mit der msg.Schaden-​Plattform - eine Drehscheibe innovativ vernetzter Ökosysteme

Der geschickte Einsatz von externen Services im Schadensfall führt nicht nur zu einer erhöhten Effizienz im Schadenprozess, sie trägt auch maßgeblich dazu bei, dem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Hierüber wird die Bindung an das Versicherungsunternehmen weiter gestärkt.